DOCUBYTE Online Archiv

Revisionsichere Cloud-Archivierung auf deutschen Servern

Digitale Archivierung einfach integrierbar

Die täglich produzierte Datenmenge in Unternehmen steigt stetig: neben unzähligen Papierbelegen müssen auch elektronisch erzeugte Dokumente, wie E-Mails, Word-Dateien, PDF-Dokumente und Excel-Sheets laufend archiviert werden.

Diese müssen laut Gesetz verpflichtend aufbewahrt werden – und das sogar für sechs bzw. zehn Jahre. Viele Unternehmen sind damit oft überfordert. Zusätzlich erzeugt die interne Ablage und Archivierung einen unverhältnismäßig hohen Aufwand.

Anders bei der Nutzung vom DOCUBYTE Online Archiv! Sie profitieren bei unserem hochmodernen Archivierungssystem nicht nur von der innovativen Technik, sondern auch von der schnellen Einrichtung und leichten Bedienbarkeit des Systems.

Überzeugen Sie sich selbst – und nutzen den kostenlosen Demo-Zugang!

online-archiv-germany-elektronische-archivierung
Software hergestellt und gehostet in Deutschland
online-archiv-germany-elektronische-archivierung
Online Archiv mit
ISO 9001 Zertifizierung
online-archiv-germany-elektronische-archivierung
Online Archivierung gemäß
GDPdU-Vorschriften
online-archiv-germany-elektronische-archivierung
Sichere Verbindung durch
TLS (SSL) Verschlüsselung

Die wichtigsten Funktionen des Online Archiv im Überblick

Als cloudbasiertes Archivierungssystem bringt das DOCUBYTE Online Archiv eine Menge Funktionen mit und löst damit viele Probleme auf einen Streich!

Abbildung verschiedenster Ablagestrukturen möglich

Plattform­unabhängigkeit durch Browser­bedienkonzept

Direktes Scannen von Papier-Dokumenten ins Online Archiv

Umfassende Exportmöglichkeiten für alle Dokumente und Daten

o

Neu: Vorgangs­verwaltung für Dokumenten­management

Archivierung diverser Formate (Word, Excel, PDF, JPG, etc.)
e

Online-Datenerfassungsmaske zur Dokumenten­indexierung

Dokumente ausdrucken oder per E-Mail versenden
Zwei-Faktor-Authentifizierung für erhöhte Zugriffssicherheit
Kostenlose Updates während der gesamten Vertragslaufzeit
Rechtssichere E-Mail- & Anhang-Archivierung
OCR-Texterkennung für Volltextsuche bei TIFF Dateien
Fortschrittliche Benutzer­verwaltung mit Rollen & Profilen
API-Schnittstellen für interne Netzwerkintegration
Sonderkonditionen für Scannen Ihrer Altakten

Die Vorteile des Online Archivs

hakenblau-small Sie sparen Anfangsinvestitionen für Hard- und Software
hakenblau-small Es entstehen keine Kosten für Datensicherungen, Updates, etc.
hakenblau-small Zeitaufwändigen Schulungen entfallen beim Online Archiv
hakenblau-small Einsparung von hohen Lagerkosten für das Papierarchiv
hakenblau-small Kostensicherheit durch monatliche Pauschale
hakenblau-small Sie haben jederzeit von jedem Ort Zugriff auf alle Ihre Dokumente
hakenblau-small Redundante Speicherung – 100% Schutz vor Informationsverlust

Online-Archiv mit revisionssichere Archivierung

Online Archiv – Sicherheitsfeatures

Online-Archiv-Digitale-Archivierung-Schema-Rechenzentren

Datensicherheit und Redundanz

 Datensicherheit mit permanenten Backups
 Zugangsschutz mit Benutzer & Passwort
 Zwei-Faktor-Authentifizierung möglich
 Top-Verschlüsselung mit RSA-AES 256 bit
 Permanente Virenprüfung für Datenuploads
 Ausfallschutz durch Spiegelung
 Überwachung aller Systeme Tag und Nacht

 Kühlsysteme und Lüftung

hakenblau-small Mess-Sensoren Regelung
hakenblau-small Raumtemperatur
hakenblau-small Relative Feuchte
hakenblau-small Luftaustausch

 Stromversorgung

hakenblau-small Notstromaggregate & USV für eine Woche Ausfall
hakenblau-small Nutzung von regenerativen Energiequellen

Zutritts- und Zugangskontrolle

hakenblau-small Videoüberwachung aller Rechenzentrums-Standorte
hakenblau-small Modernes Zutrittssystem mit Ausweiskontrolle
hakenblau-small Permanente Überwachung durch Werkschutz
hakenblau-small Alle Standorte der Rechenzentren sind verdeckt

Brandschutz / Löschanlage

hakenblau-small Laser-Feuermeldern an allen Server-Standorten
hakenblau-small Löschgasanlage vor Ort

Preisgestaltung – einfach und transparent

Zusätzliche Erweiterungsmöglichkeiten

Pro zusätzlicher Benutzer (named User)

25 € / Monat

Pro zusätzliche 10 Benutzer (named User)

200 € / Monat

Pro zusätzliche 25 GB Datenvolumen

95 € / Monat

Multi-Uploader (Automatisierungs-Tool)

45 € / Monat

Modul für Barcode-Erkennung

45 € / Monat

Diese Seiten zum Thema digitale Archivierung könnten Sie auch interessieren: