Ihre Vorteile auf einen Blick
- Mehr Produktivität und Zeitersparnis durch schnelle Auffindbarkeit aller Daten
- Kostensenkung durch geringeren Zeitfaktor und Verzicht auf Archivierungsflächen
- Örtlich und zeitlich unbeschränkter Zugriff
- Verhinderung von unbefugter Einsicht und Manipulation
- Schutz vor Verlust von Dokumenten
Mit Docubyte ist der Papierkram im Nu erledigt
Mit dem praktischen Scanservice für Frankfurt können Sie Ihre Dokumente jetzt ganz einfach digitalisieren lassen. Auf diese Weise vermeiden Sie lästigen Papierkram und können papierlose Prozesse einführen, die sowohl Ihren Geldbeutel als auch die Umwelt schonen. Mit Hilfe von digitaler Archivierung können Sie selbst umfangreiche Datenbestände auf kompakte Datenträger oder unkompliziert in der Cloud speichern.
Mit unserer Hilfe lassen sich Leistungen wie Krankmeldungen, Gehaltsabrechnungen oder Personalakten ganz unkompliziert digital verarbeiten und speichern. Je nachdem, wie groß Ihr Unternehmen ist, bieten wir jeweils unterschiedliche Pakete für Ihren individuellen Bedarf an.
Als Scandienstleister für Frankfurt und Umgebung können wir Sie effektiv dabei unterstützen, den Umstieg auf ein papierloses Büro zu vollziehen, indem wir Ihre Unterlagen bequem per Kurier direkt bei Ihnen abholen lassen. Lesen Sie weiter, um mehr über unser Unternehmen und unseren Scanservice für Frankfurt zu erfahren!
Warum Docubyte?
Bei Docubyte dreht sich alles um das Thema „papierloses Büro“ bzw. um die Digitalisierung von Dokumenten und Prozessen – und das seit fast 20 Jahren. Auf unsere Erfahrung und unsere Expertise können Sie daher vertrauen.
Unser Ziel ist es, unseren Kunden die Arbeit erleichtern, sie effizient und kostensparend werden lassen und gleichzeitig einen Beitrag zum Klimaschutz zu liefern. Dazu bieten wir Ihnen individuelle Lösungen aus einer Hand an. Lösungen, die sich in der Praxis bewährt haben und Ihnen einen echten Mehrwert liefern.
Wir denken für unsere Kunden immer mit und meist auch einen Schritt voraus. Bei Problemen sind wir für sie da – als echte Partner.
Holger Martens - Geschäftsführer
Wichtige Dokumente schnell finden und manuelle Datenerfassung nutzen
Wenn Sie oft das Gefühl haben, nach Dokumenten in Papierform suchen zu müssen und sich eine effizientere und nachhaltigere Arbeitsweise wünschen, können wir Ihnen helfen! Mit Hilfe von unserem Scanservice können Sie all Ihre Unterlagen jetzt ganz einfach einscannen und indexieren lassen.
Anschließend können Sie innerhalb von Sekunden jedes Dokument mit der praktischen Suchfunktion finden, da diese von uns mit einer automatischen Texterkennung ausgestattet werden. Innerhalb von kürzester Zeit lassen sich so mehrere tausend Seiten digitalisieren, die Sie erfolgreich für Ihr Unternehmen nutzen können. Damit tun Sie zugleich auch der Umwelt etwas zugute, da der Papierverbrauch in Ihrem Business sich deutlich verringern lässt.
"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden."
Wernher von Braun
Papierfrei in vier einfachen Schritten
Schritt 1
Sie fordern bequem per Web-Formular oder Telefon ein Angebot an. Wir nehmen mit Ihnen Kontakt auf und Sie erhalten unkompliziert ein unverbindliches Angebot.
Schritt 2
Wir holen Ihre Akten durch unseren Docubyte Transportdienst ab oder setzen für den Versand einen Kurierdienst ein. Möglich ist auch die Umleitung Ihrer Post an ein Docubyte Postfach.
Schritt 3
Wir scannen Ihre Dokumente und stellen alle Daten verschlüsselt auf unserem DataExchange-Server für Sie bereit. Alternativ übermitteln wir sie per Datenträger.
Schritt 4
Ihre Papierdokumente werden bei uns 4 Wochen lang kostenlos eingelagert, anschließend je nach Wunsch zurückgeliefert oder vernichtet.
Ihr Rundum-Scandienstleister in Frankfurt
Nie wieder nach wichtigen Unterlagen suchen müssen - durch die Indexierung (ICR) können Sie schnell und gezielt einzelne Dokumententypen in Ihrem digitalen Archiv ausfindig machen. Während der Indexierung versehen wir Ihre Dokumente mit Metadaten, die wichtige Informationen enthalten. Beispielsweise kann darin festgehalten werden, ob es sich beim jeweiligen Schriftstück um eine Krankmeldung, einen Bericht oder einen anderen Beleg handelt.
Außerdem ist auch die gezielte Suche nach einzelnen Begriffen oder Daten innerhalb der Dokumente möglich. Der Grund dafür ist die vollständige Texterkennung (OCR), die zur Speicherung der Dokumente von uns verwendet wird. Nutzen Sie die Vorteile von OCR in Frankfurt oder Umgebung und finden Sie in Zukunft jede Datei, die Sie benötigen, innerhalb kürzester Zeit in Ihrem digitalen Archiv.
Welchen Nutzen haben Sie?
1
Erhebliche Zeit- und Kostenersparnis
2
Effiziente Prozesse und ungehinderter Workflow
3
Produktive und zufriedene Mitarbeiter
4
Maximale Datensicherheit
5
Kundenfreundlichkeit und Imagegewinn
6
Aktiver Klimaschutz
Variable Lösungen für digitale Unternehmen
Wir bieten Ihnen individuelle digitale Lösungen, die auf Ihr Unternehmen abgestimmt sind.
Wir digitalisieren Ihre Daten verlustfrei und legen diese dann korrekt und sicher in unserem Online-Archiv ab.
Das sagen unsere Kunden
"Den Besten zu gefallen, ist kein geringes Lob"
Horaz
Häufig gestellte Fragen
Wie läuft der Digitalisierungsprozess ab?
Wenn Sie sich für eine Digitalisierung Ihrer Unterlagen bei uns entscheiden, beraten wir Sie zunächst ausführlich und professionell zu den einzelnen Optionen bezüglich unserer Leistungen. Anschließend erfolgt die Abholung der betreffenden Dokumente in sicheren Behältern durch unseren Kurierdienst.
Vor der Digitalisierung werden alle Heft- und Tackerklammern sowie sonstige Gegenstände entfernt. Das Scanverfahren wird mit der von Ihnen gewünschten Auflösung von 300, 500 oder 600 dpi ausgeführt. Auch das Endformat der elektronischen Dokumente können Sie selbst festlegen.
Was passiert mit meinen Dokumenten nach dem Scannen?
Nach der erfolgreichen Digitalisierung und Indexierung Ihrer Unterlagen erhalten Sie diese in Datenform wahlweise auf einer DVD, einem USB-Stick oder per Download von unserem Datenserver zurück. Die Originaldokumente werden von uns entweder vernichtet oder Sie erhalten Sie per Transportservice wieder zurück.
Welche Vorteile hat ein digitales Büro?
Wenn Sie auf den Papierkram in Ihrem Büro verzichten und sich für eine vollständige Digitalisierung Ihrer Dokumente entscheiden, haben Sie folgende Vorteile: Sie entlasten Ihre Mitarbeiter von Aufgaben wie Ausdrucken, Einscannen oder Kopieren und können diese mit anderen wichtigen Aufgaben betrauen.
Außerdem werden Geschäftsprozesse besser nachvollziehbar und viele Fehler lassen sich vermeiden. Natürlich ist auch die Platzersparnis ein großer Vorteil des Verzichts auf Unterlagen in Papierform. Schließlich tragen Sie mit der Digitalisierung zu einer Entlastung der Umwelt bei und setzen die Grundsteine für ein nachhaltiges Unternehmen.
Sie benötigen mehr Informationen?
Bitte zögern Sie nicht uns persönlich zu kontaktieren. Wir sind jederzeit bereit mit Ihnen ein persönliches Beratungsgespräch zu führen.
Scanservice deutschlandweit
"Die Digitalisierung geht nicht vorbei, sie ist nicht irgendein technologischer Trend. Vorbeigehen wird höchstens der Gedanke daran, dass sie vorbeigeht."
Michael Pachmajer
Sie wünschen eine persönliche Beratung?
Wenn Ihr Unternehmen bereit ist, in eine digitale Zukunft zu investieren, sind Sie bei Docubyte genau richtig! Wir bieten ausführliche Beratung, umfassende Produktlösungen, ein super Preis-Leistungs-Verhältnis, professionellen Datenschutz und vor allem Zeitersparnis.
Mit unserer Hilfe steigern Sie nicht nur die Produktivität Ihres Unternehmens, sondern haben das gute Gefühl, dass Sie mit Ihrem Digitalisierungsvorhaben auf dem richtigen Weg sind. Kontaktieren Sie uns noch heute und profitieren Sie von den neuesten Trends der digitalen Arbeit!
oder