Digitales Dokument Management mit der DOCUBYTE HM GmbH

Archivierung, Transport, Materialkosten und Arbeitsaufwand - Papierdokumente verursachen hohe Kosten. Und nicht nur das. Sie schaden auch unserer Umwelt. Die Suche nach Informationen gestaltet sich mit Papierakten häufig schwierig und ineffizient. So gehen wertvolle Arbeitszeit und Arbeitskraft verloren. Mitunter auch die Inhalte selbst. Und das in unserer modernen Arbeitswelt, in der schnelle und korrekte Information oft das Kapital eines Unternehmens ist.

Nutzen Sie die Vorteile einer digitalen Verwaltung und bringen Sie Ihr Unternehmen auf Zukunftskurs.

Ob digitaler Post- und Rechnungseingang, digitale Gehaltsabrechnung, digitale Krankmeldung oder digitale Personalakte: Docubyte unterstützt Sie bei der Umstellung Ihrer Verwaltung auf papierlose Prozesse. Mit praxiserprobten und individuell auf Sie abgestimmten Lösungen, die mit Ihren bestehenden Lösungen kompatibel sind.

Sorgen Sie heute dafür, dass Ihr Unternehmen morgen anderen Unternehmen eine (digitale) Nasenlänge voraus ist!

Papierloses arbeiten ist die Zukunft der digitalen Unternehmensentwicklung – Papierausdrucke waren gestern. Wer in der heutigen Geschäftswelt konkurrenzfähig sein möchte, der muss sein Unternehmen über kurz oder lang digitalisieren.

Auf dem Weg zur papierlosen Verwaltung sollten Sie schrittweise alle Dokumente digitalisieren lassen. Dorthin begleitet Sie das professionelle digitale Dokument Management der Docubyte HM GmbH. Bei uns dreht sich alles um das Thema Digitalisierung von Dokumenten und Unternehmensabläufen. Indem Sie Dokumente digitalisieren lassen, erleichtern Sie sich Ihre tägliche Arbeit. Diese wird dadurch effizienter und kostengünstiger. Zugleich ist das Digitalisieren von Dokumenten ein wirksamer Beitrag zum Klimaschutz. Papierloses arbeiten ist die Zukunft der digitalen Entwicklung. Papierausdrucke waren gestern, Digitalisierung ist heute und morgen. Dokumente digitalisieren zu lassen reicht vom Scannen vorhandener Archivbestände bis zum digitalen Posteingang – damit wird altes digital und tagesaktuelle Post ebenso.

Das klingt so einfach wie logisch. Am Digitalisieren anstelle der althergebrachten Aktenverwaltung führt in der heutigen Zeit auch deswegen kein Weg mehr vorbei, weil Kommunikation und Korrespondenz untereinander sowie miteinander zunehmend auf elektronischem Weg erfolgen. Ein Schriftstück per Datei als Anhang zu einer E-Mail lässt sich in jeder Hinsicht auf digitale Weise effektiver verwalten, als wenn die Datei erst einmal ausgedruckt und dann bearbeitet wird. Die Digitalisierung im Unternehmen, vom Sekretariat bis hin zur Lagerverwaltung, gehört zu denjenigen Herausforderungen, für die wir bewerte Lösungen parat haben. Datenerfassung - auch in großen Mengen binnen kurzer Zeit – ist für uns ebenso problemlos möglich wie die kurzfristige Entwicklung hochkomplexer Workflows. Wir sorgen für maximale Datensicherheit und einen dauerhaften Image-Gewinn für Ihr Unternehmen. Wer in der heutigen Geschäftswelt konkurrenzfähig sein will, ist bestens beraten sein Unternehmen über kurz oder lang zu digitalisieren. Interessieren Sie sich für ein digitales Dokument Management? Lassen Sie sich von der Docubyte HM GmbH informieren und vereinbaren Sie dazu eine unverbindliche Erstberatung. Rufen Sie uns an oder nutzen Sie unser Kontaktformular!

Welchen Nutzen haben Sie?

1

Erhebliche Kosten- und Zeitersparnis

2

Hohe Effizienz durch umfassenden Zugriff und schnelle Auffindbarkeit

3

Optimierung der Arbeitsabläufe und Entlastung der Mitarbeiter

4

Transparenz durch Nachvollziehbarkeit aller Vorgänge

5

Garantierte Datensicherheit

6

Imagesteigerung durch aktiven Umweltschutz

zufriedener-kunde

Das sagen unsere Kunden