Ihre Vorteile auf einen Blick
- Mehr Produktivität und Zeitersparnis durch schnelle Auffindbarkeit aller Daten
- Kostensenkung durch geringeren Zeitfaktor und Verzicht auf Archivierungsflächen
- Örtlich und zeitlich unbeschränkter Zugriff
- Verhinderung von unbefugter Einsicht und Manipulation
- Schutz vor Verlust von Dokumenten
Scanservice Dresden - machen Sie Schluss mit dicken Aktenordnern
Als Scandienstleister für Dresden und für die nähere Umgebung bieten wir Ihnen verschiedene Services rund um das Digitalisieren und Archivieren von Dokumenten und Ordnern, die Sie noch klassisch auf Papier in Aktenordnern aufbewahren.
Das Auffinden einer Akte kostet Zeit: Wenn Sie auf eine Digitalisierung Ihrer Akten umstellen, profitieren Sie von verschiedenen Vorteilen. Die gewünschten Informationen lassen sich mit einem Mausklick auffinden.
Sie haben die Akten für die Ewigkeit gesichert, schaffen Platz in Ihrem Büro und leisten der Umwelt einen guten Dienst.
Warum Docubyte?
Bei Docubyte dreht sich alles um das Thema „papierloses Büro“ bzw. um die Digitalisierung von Dokumenten und Prozessen – und das seit fast 20 Jahren. Auf unsere Erfahrung und unsere Expertise können Sie daher vertrauen.
Unser Ziel ist es, unseren Kunden die Arbeit erleichtern, sie effizient und kostensparend werden lassen und gleichzeitig einen Beitrag zum Klimaschutz zu liefern. Dazu bieten wir Ihnen individuelle Lösungen aus einer Hand an. Lösungen, die sich in der Praxis bewährt haben und Ihnen einen echten Mehrwert liefern.
Wir denken für unsere Kunden immer mit und meist auch einen Schritt voraus. Bei Problemen sind wir für sie da – als echte Partner.
Holger Martens - Geschäftsführer
Digitalisierung und Archivierung - Sie müssen sich um nichts kümmern
Wir bieten Ihnen nicht nur das Scannen von Dokumenten an: Wir übernehmen auf Wunsch auch die Archivierung und die Entsorgung. Und weil wir Ihnen den mit der Digitalisierung verbundenen Aufwand komplett nehmen möchten, holen wir die Akten bei Ihnen ab und bringen Sie nach Abschluss der Digitalisierungsarbeiten wieder zurück oder wir kümmern uns um die Vernichtung.
"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden."
Wernher von Braun
Papierfrei in vier einfachen Schritten
Schritt 1
Sie fordern bequem per Web-Formular oder Telefon ein Angebot an. Wir nehmen mit Ihnen Kontakt auf und Sie erhalten unkompliziert ein unverbindliches Angebot.
Schritt 2
Wir holen Ihre Akten durch unseren Docubyte Transportdienst ab oder setzen für den Versand einen Kurierdienst ein. Möglich ist auch die Umleitung Ihrer Post an ein Docubyte Postfach.
Schritt 3
Wir scannen Ihre Dokumente und stellen alle Daten verschlüsselt auf unserem DataExchange-Server für Sie bereit. Alternativ übermitteln wir sie per Datenträger.
Schritt 4
Ihre Papierdokumente werden bei uns 4 Wochen lang kostenlos eingelagert, anschließend je nach Wunsch zurückgeliefert oder vernichtet.
Digitalisieren Sie Ihr Büro
Sicher kennen Sie das Problem, dass die Regale mit den Ordnern immer weiter wachsen. Neben dem enormen Platzbedarf vor allem in größeren Unternehmen wird die Umwelt durch die Mengen an Papier stark belastet.
Es ist ein gewisses Ordnungssystem erforderlich, in das neue Mitarbeiter zunächst eingewiesen werden müssen.
All diese Aufgaben sind mit einem nicht unerheblichen Zeitaufwand verbunden. Wir arbeiten direkt in Dresden und in der näheren Umgebung, so sind kurze Wege für Sie und für uns die Grundlage unserer Zusammenarbeit.
Entscheiden Sie sich für eine Digitalisierung Ihrer Akten, wenn Sie das klassische System auf Papier beenden möchten.
Welchen Nutzen haben Sie?
1
Erhebliche Zeit- und Kostenersparnis
2
Effiziente Prozesse und ungehinderter Workflow
3
Produktive und zufriedene Mitarbeiter
4
Maximale Datensicherheit
5
Kundenfreundlichkeit und Imagegewinn
6
Aktiver Klimaschutz
Variable Lösungen für digitale Unternehmen
Wir bieten Ihnen individuelle digitale Lösungen, die auf Ihr Unternehmen abgestimmt sind.
Wir digitalisieren Ihre Daten verlustfrei und legen diese dann korrekt und sicher in unserem Online-Archiv ab.
Das sagen unsere Kunden
"Den Besten zu gefallen, ist kein geringes Lob"
Horaz
Häufig gestellte Fragen
Sie benötigen mehr Informationen?
Bitte zögern Sie nicht uns persönlich zu kontaktieren. Als kompetenter Scanservice München, sind wir jederzeit bereit mit Ihnen ein persönliches Beratungsgespräch zu führen.
Scanservice deutschlandweit
"Die Digitalisierung geht nicht vorbei, sie ist nicht irgendein technologischer Trend. Vorbeigehen wird höchstens der Gedanke daran, dass sie vorbeigeht."
Michael Pachmajer
Sie wünschen eine persönliche Beratung?
Wenn Sie Ihr Dokumentenmanagement digitalisieren möchten, kontaktieren Sie uns und profitieren von kompetenter Beratung! Unser Ansatz ist ganzheitlich – wir wissen, dass digitale Transformation weit mehr beinhaltet als nur das Erzeugen einer Menge digitaler Assets aus analogen Vorlagen.
Unser Team unterstützt Sie bei der Planung Ihres Projekts und begleitet Sie auf dem Weg in die digitale Zukunft. Wir helfen Ihnen, die richtigen Lösungen zu finden.
oder