Ihre Vorteile auf einen Blick
- Mehr Produktivität und Zeitersparnis durch schnelle Auffindbarkeit aller Daten
- Kostensenkung durch geringeren Zeitfaktor und Verzicht auf Archivierungsflächen
- Örtlich und zeitlich unbeschränkter Zugriff
- Verhinderung von unbefugter Einsicht und Manipulation
- Schutz vor Verlust von Dokumenten
Scanservice in Duisburg - Ihr regionaler Dienstleister für die Stadt und das Umland
Sie möchten Ihre lange Aktenreihe im Büro oder in einem Nebenraum in ein digitales Format überführen lassen und sind auf der Suche nach einem regionalen Dienstleister?
Wir bieten Ihnen mit unserem Scanservice für Duisburg und für die Umgebung verschiedene Dienstleistungen rund um die Digitalisierung, Verwahrung, Speicherung und Vernichtung der Akten an.
Wir übernehmen gern das Dokumentenmanagement in Duisburg für Sie und holen die betreffenden Akten bei Ihnen ab. Nach dem Abschluss der Arbeiten verwahren wir diese oder wir bringen Sie zu Ihnen zurück.
Warum Docubyte?
Bei Docubyte dreht sich alles um das Thema „papierloses Büro“ bzw. um die Digitalisierung von Dokumenten und Prozessen – und das seit fast 20 Jahren. Auf unsere Erfahrung und unsere Expertise können Sie daher vertrauen.
Unser Ziel ist es, unseren Kunden die Arbeit erleichtern, sie effizient und kostensparend werden lassen und gleichzeitig einen Beitrag zum Klimaschutz zu liefern. Dazu bieten wir Ihnen individuelle Lösungen aus einer Hand an. Lösungen, die sich in der Praxis bewährt haben und Ihnen einen echten Mehrwert liefern.
Wir denken für unsere Kunden immer mit und meist auch einen Schritt voraus. Bei Problemen sind wir für sie da – als echte Partner.
Holger Martens - Geschäftsführer
Aktenvernichtung in Duisburg und weitere Angebote
Planen Sie den vollständigen Umstieg auf die Digitalisierung, werden die Papiere und Dokumente nach dem Einlesen nicht mehr benötigt. Gern können Sie uns mit einer Vernichtung der Akten beauftragen.
Alternativ lagern wir diese für einen von Ihnen bestimmten Zeitraum an einem sicheren Ort ein. So können Sie sich auch zu einem späteren Zeitpunkt für die Vernichtung der Akten entscheiden.
"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden."
Wernher von Braun
Papierfrei in vier einfachen Schritten
Schritt 1
Sie fordern bequem per Web-Formular oder Telefon ein Angebot an. Wir nehmen mit Ihnen Kontakt auf und Sie erhalten unkompliziert ein unverbindliches Angebot.
Schritt 2
Wir holen Ihre Akten durch unseren Docubyte Transportdienst ab oder setzen für den Versand einen Kurierdienst ein. Möglich ist auch die Umleitung Ihrer Post an ein Docubyte Postfach.
Schritt 3
Wir scannen Ihre Dokumente und stellen alle Daten verschlüsselt auf unserem DataExchange-Server für Sie bereit. Alternativ übermitteln wir sie per Datenträger.
Schritt 4
Ihre Papierdokumente werden bei uns 4 Wochen lang kostenlos eingelagert, anschließend je nach Wunsch zurückgeliefert oder vernichtet.
Digitale Workflows schaffen
Mit der Digitalisierung von Akten sind verschiedene Vorteile verbunden, die Sie kennen sollten, bevor Sie sich für die Beauftragung der Dienstleistung entscheiden. Zunächst sparen Sie Platz und müssen Ihre Büro- oder Aufbewahrungsräume nicht mehr vergrößern, weil die Anschaffung eines weiteren Aktenschrankes erforderlich ist.
Die Archivierung von Papierakten erfordert ein System und somit Zeit. Außerdem müssen Maßnahmen für die Sicherheit ergriffen werden, wenn die Akten sensible Informationen erhalten. Mit der Digitalisierung gehören diese Aufgaben der Vergangenheit an.
Welchen Nutzen haben Sie?
1
Erhebliche Zeit- und Kostenersparnis
2
Effiziente Prozesse und ungehinderter Workflow
3
Produktive und zufriedene Mitarbeiter
4
Maximale Datensicherheit
5
Kundenfreundlichkeit und Imagegewinn
6
Aktiver Klimaschutz
Variable Lösungen für digitale Unternehmen
Wir bieten Ihnen individuelle digitale Lösungen, die auf Ihr Unternehmen abgestimmt sind.
Wir digitalisieren Ihre Daten verlustfrei und legen diese dann korrekt und sicher in unserem Online-Archiv ab.
Das sagen unsere Kunden
"Den Besten zu gefallen, ist kein geringes Lob"
Horaz
Häufig gestellte Fragen
Kann ich meine aktuelle Briefpost digitalisieren lassen?
Ja, das ist möglich. Bislang erfolgt die geschäftliche Kommunikation in vielen unternehmerischen Bereichen noch klassisch per Brief. Dies schafft einen Aufwand, dem Sie mit einer sofortigen Digitalisierung entgegenwirken können. Wir bieten Ihnen an, Ihre Post sofort nach dem Eingang in ein digitales Format zu überführen.
Dazu lassen Sie Ihre Briefe und Dokumente direkt zu Docubyte weiterleiten. Wir lesen die Korrespondenz ein und leiten diese an Sie weiter. Alternativ übernehmen wir die Speicherung in der Cloud, wenn Sie ein solches System eingerichtet haben.
Wie funktioniert der Hol- und Bringservice?
Wenn Sie sich für eine Digitalisierung Ihrer Akten entschieden haben, vereinbaren Sie einen individuellen Termin mit dem Scanservice Duisburg. Wir holen die Akten zu diesem Zeitpunkt in Ihren Geschäftsräumen oder auch in Ihrem Homeoffice ab.
Sie müssen nichts vorbereiten, es reicht aus, wenn Sie uns Zugang zu den Akten geben. Nach Abschluss der Arbeiten verbringen wir die Akten wieder an ihren Platz, verwahren sie oder führen sie einer sicheren Vernichtung zu.
Sie benötigen mehr Informationen?
Bitte zögern Sie nicht uns persönlich zu kontaktieren. Als kompetenter Scanservice München, sind wir jederzeit bereit mit Ihnen ein persönliches Beratungsgespräch zu führen.
"Die Digitalisierung geht nicht vorbei, sie ist nicht irgendein technologischer Trend. Vorbeigehen wird höchstens der Gedanke daran, dass sie vorbeigeht."
Michael Pachmajer
Sie wünschen eine persönliche Beratung?
Wenn Sie Ihr Dokumentenmanagement digitalisieren möchten, stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Unser Ansatz ist ganzheitlich – wir bieten Beratung und Unterstützung in allen Bereichen der digitalen Transformation. Kontaktieren Sie uns noch heute und profitieren Sie von unserer umfassenden Beratung!
oder