Ihre Vorteile auf einen Blick
- Mehr Produktivität und Zeitersparnis durch schnelle Auffindbarkeit aller Daten
- Kostensenkung durch geringeren Zeitfaktor und Verzicht auf Archivierungsflächen
- Örtlich und zeitlich unbeschränkter Zugriff
- Verhinderung von unbefugter Einsicht und Manipulation
- Schutz vor Verlust von Dokumenten
Docubyte ordnet Ihren Papierkram
Sich einen umfassenden Überblick über alle Dokumente zu verschaffen, das muss weder stressig, noch mühsam oder gar zeitraubend sein. Denn wir von Docubyte erledigen das gern für Sie. Als Scandienstleister für Hamburg digitalisieren wir Ihre Schriftstücke und Belege und optimieren so die Prozesse in Ihrem Unternehmen.
Unser Team analysiert Ihre Unterlagen, plant die Abläufe und erledigt den gesamten Rest für Sie. Ganz gleich, ob Dokumente, Bücher oder Pläne digitalisieren. Wir bieten Ihnen mit unserem Scanservice in Hamburg sämtliche Dienstleistungen quasi aus einer Hand.
Unsere Lösungen sind durchdacht und modern. Ihren Mitarbeitern ermöglichen sie in allen Geschäftsbereichen eine viel effizientere Arbeitsweise. Wir schneidern alle unsere Lösungen auf Ihre individuellen Bedürfnisse zu.
Für den nahtlosen Import Ihrer Dokumente in andere Systeme Ihrer Verwaltung oder Ihres Unternehmens stellen wir gern die notwendigen Schnittstellen zur Verfügung. Außerdem kümmern wir uns um das Hosting.
Warum Docubyte?
Bei Docubyte dreht sich alles um das Thema „papierloses Büro“ bzw. um die Digitalisierung von Dokumenten und Prozessen – und das seit fast 20 Jahren. Auf unsere Erfahrung und unsere Expertise können Sie daher vertrauen.
Unser Ziel ist es, unseren Kunden die Arbeit erleichtern, sie effizient und kostensparend werden lassen und gleichzeitig einen Beitrag zum Klimaschutz zu liefern. Dazu bieten wir Ihnen individuelle Lösungen aus einer Hand an. Lösungen, die sich in der Praxis bewährt haben und Ihnen einen echten Mehrwert liefern.
Wir denken für unsere Kunden immer mit und meist auch einen Schritt voraus. Bei Problemen sind wir für sie da – als echte Partner.
Holger Martens - Geschäftsführer
Docubyte verhilft Ihnen zum papierlosen Büro
Zahlreiche Abläufe in einem Unternehmen, die an Papier gebunden sind, kosten noch immer viel Zeit. Das beginnt schon mit dem täglichen Eingang, der Verteilung und dem Ausgang von Post.
Starten Sie hier die Digitalisierung mit uns als Scandienstleister in Hamburg und befreien Sie sich von lästigen Routinen. Mit unserem digitalen Posteingang kommt Ihre Briefpost direkt in Ihr Unternehmen.
Auch unser digitaler Rechnungseingang mit dem automatischen Erkennen von Belegen, der Zuordnung zu Personen und Projekten und der maschinellen Buchung verschafft Ihnen Zeit und Luft für wichtigere Aufgaben. Allein mit diesen beiden Schritten in Richtung hin zum papierlosen Büro reduzieren Sie Ihre Kosten erheblich.
Und während Sie sich viel besser auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können, profitieren auch Ihre Mitarbeiter. Denn Informationen und Daten werden digital viel besser geteilt, die interne Kommunikation läuft ohne die unnötigen Reibungen und Verluste.
Das sorgt für eine angenehme und produktive Arbeitsatmosphäre. Nicht zuletzt entlastet ein papierloses Büro aktiv die Umwelt und treibt den Klimaschutz voran.
"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden."
Wernher von Braun
Papierfrei in vier einfachen Schritten
Schritt 1
Sie fordern bequem per Web-Formular oder Telefon ein Angebot an. Wir nehmen mit Ihnen Kontakt auf und Sie erhalten unkompliziert ein unverbindliches Angebot.
Schritt 2
Wir holen Ihre Akten durch unseren Docubyte Transportdienst ab oder setzen für den Versand einen Kurierdienst ein. Möglich ist auch die Umleitung Ihrer Post an ein Docubyte Postfach.
Schritt 3
Wir scannen Ihre Dokumente und stellen alle Daten verschlüsselt auf unserem DataExchange-Server für Sie bereit. Alternativ übermitteln wir sie per Datenträger.
Schritt 4
Ihre Papierdokumente werden bei uns 4 Wochen lang kostenlos eingelagert, anschließend je nach Wunsch zurückgeliefert oder vernichtet.
Scanservice für Hamburg
Haben Sie genug von staubigen Akten? Kostet Sie das Archivieren von Belegen, Daten oder PDF-Dokumenten zu viel Zeit und Geld? Dann digitalisieren wir in Ihrem Auftrag gern Ihre Pläne, Zeichnungen, Bücher, Zeitschriften, Akten und Dokumente, welche unnötig Platz in Anspruch nehmen.
Auf diese Weise werden nicht nur sämtliche relevanten Daten Ihres Unternehmens nach den gesetzlichen Vorschriften abgelegt. Sie können Ihren Mitarbeitern auch sofort zugeordnet werden. Damit sind sie rund um die Uhr und weltweit abrufbar. Für unsere digitale Archivierung brauchen lediglich einen funktionierenden Zugang zum Internet sowie eine adäquate Archivsoftware.
Welchen Nutzen haben Sie?
1
Erhebliche Zeit- und Kostenersparnis
2
Effiziente Prozesse und ungehinderter Workflow
3
Produktive und zufriedene Mitarbeiter
4
Maximale Datensicherheit
5
Kundenfreundlichkeit und Imagegewinn
6
Aktiver Klimaschutz
Variable Lösungen für digitale Unternehmen
Wir bieten Ihnen individuelle digitale Lösungen, die auf Ihr Unternehmen abgestimmt sind.
Wir digitalisieren Ihre Daten verlustfrei und legen diese dann korrekt und sicher in unserem Online-Archiv ab.
Das sagen unsere Kunden
"Den Besten zu gefallen, ist kein geringes Lob"
Horaz
Häufig gestellte Fragen
Sie benötigen mehr Informationen?
Bitte zögern Sie nicht uns persönlich zu kontaktieren. Wir sind jederzeit bereit mit Ihnen ein persönliches Beratungsgespräch zu führen.
Scanservice deutschlandweit
"Die Digitalisierung geht nicht vorbei, sie ist nicht irgendein technologischer Trend. Vorbeigehen wird höchstens der Gedanke daran, dass sie vorbeigeht."
Michael Pachmajer
Sie wünschen eine persönliche Beratung?
Möchten Sie eine persönliche Beratung zur Digitalisierung Ihrer Unternehmensprozesse? Dann wenden Sie sich gerne an Docubyte! Unser hochqualifiziertes Team steht Ihnen mit Rat und Tat bei der Implementierung digitaler Dokumentationslösungen zur Seite, um die Produktivität Ihres Unternehmens zu steigern und neue Umsatzpotenziale zu erschließen. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen den Weg in die digitale Zukunft zu gehen!
oder